Wer bin Ich

Wer bin Ich

Wer bin Ich

Ciao, ich bin Valeria, bin Italienerin, aber lebe seit mehreren Jahren in Wien, einer Stadt, die ich liebe!

Ich hege schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für das Stricken! Und habe endlich meinen Traum verwirklicht, einen Garnshop zu eröffnen, wenn auch nur online.

Stricken ist für mich entspannend, aber auch anregend. Wenn ich eine schöne Wolle sehe, fliegen meine Gedanken und ich stelle mir bereits alle Projekte vor, die ich machen könnte.

Dann habe ich natürlich nicht die Zeit, sie alle zu machen. Ich muss mich entscheiden und das ist manchmal frustrierend, ich wünschte, ich hätte 6 Arme, um drei gleichzeitig arbeiten zu können!

Als großer Enthusiast weiß ich sehr gut, wie viel Mühe und Leidenschaft es kostet, einen Auftrag abzuschließen. Insbesondere wenn es anspruchsvoll ist, aber was für eine Befriedigung, wenn man sieht, dass sein Projekt abgeschlossen ist!


Die Garne

Genau dieses Bewusstsein hat mich dazu gebracht, mich für eine rein natürliche Philosophie zu entscheiden. Der Aufwand und die Arbeit sind gleich, aber das Endergebnis kann sich je nach gewähltem Garn stark ändern.

Nur das Beste verdient meine Aufmerksamkeit und mein Engagement. Deshalb bin ich sicher, dass das Kleidungsstück, das mich viel Arbeit gekostet hat, wirklich schön sein wird. Außerdem muss es angenehm zu tragen sein und lange halten, sowohl für mich als auch für den Empfänger.


Das Tragen eines handgefertigten Kleidungsstücks ist an sich schon ein Luxus. Aber wenn es auch angenehm auf der Haut liegt, wie eine Umarmung, warm und „kuschelig“, oder frisch und kostbar, wird es auch zu einer Quelle des Stolzes und zu einer Freude, es mit Stolz zu zeigen.

Ohne zu vergessen, dass nur natürliche Garne Eigenschaften wie Transpiration, Wärme und Hygiene unverändert beibehalten, kurz gesagt, sie bedeuten Gesundheit.

Unsere Haut atmet und das moderne Leben ist an sich bereits umweltschädlich genug, weshalb ich ständig auf der Suche nach Produkten und nicht nur nach Garnen natürlichen Ursprungs bin.

Ich bin für eine Rückkehr zu den kleinen Freuden der Vergangenheit, die heute oft Luxusgüter sind, wie gesunde Ernährung, das Tragen von Kleidung aus Wolle, Baumwolle, Leinen, Seide, die Pflege der eigenen Hygiene und Schönheit mit Pflanzen und Kräutern.

Allerdings ist es nicht immer eine gute Idee, einen Blick auf den Geldbeutel zu werfen, mehr auszugeben oder der Mode zu vertrauen.

Für mich reicht es aus, alle synthetischen und unnatürlichen Produkte so weit wie möglich von mir fernzuhalten.

Und das alles ohne zu übertreiben, ich bin ein normaler und gewöhnlicher Mensch, ich befürworte nichts von vornherein, ich informiere mich einfach gerne und suche, wo möglich, nach dem natürlichsten Weg.


Mein Geschäft

Vielleicht haben Sie sich bei Ihrem Besuch in meinem Shop gefragt, warum es einige Produkte gibt, hier die Antwort.

Produkte, die meiner Meinung nach heutzutage immer schwieriger zu finden sind, auch wenn sie vielleicht trivial erscheinen.

Meine Kreationen und ich leben ein Leben lang zusammen, sie begleiten mich auch auf meinen Reisen, meiner anderen großen Leidenschaft, sowohl als Kleidung als auch als Zeitvertreib am Strand.

Unten sehen Sie eine kleine Zusammenfassung meiner Fotos und/oder meiner Kreationen auf der ganzen Welt.

Wie Sie feststellen werden, sind viele mit den Modellen identisch, die ich auch zum Verkauf anbiete. Es sind die Modelle, die mir so gut gefallen haben, dass ich sie zweimal gemacht habe!

Möchtest du mit mir reden?

Du kannst mir über WhatsApp, per Mail oder über das untenstehende Formular schreiben

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen